MA00871_2

Traumhafte Garten - Maisonette in Mattsee!

Kaufpreis
1.490.000 €
Wohnfläche
178 m²
Schlafzimmer
4
Badezimmer
2

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine exklusive Maisonette-Wohnung in Mattsee. Diese luxuriöse Immobilie befindet sich in einem erstklassigen Zustand und wurde im Jahr 2022 erbaut. Mit einer großzügigen Wohnfläche von 178 m² bietet sie ausreichend Platz für eine Familie. Die Wohnung verfügt über insgesamt 5 Zimmer, darunter 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer.

Die hochwertige Ausstattung dieser Wohnung lässt keine Wünsche offen. Der Boden ist mit Fliesen und Feinsteinzeug sowie mit Parkett ausgelegt, was ein elegantes Ambiente schafft. Ein zusätzliches Gäste-WC ist ebenfalls vorhanden.

Diese attraktive Immobilie steht ab sofort zum Kauf zur Verfügung. Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Überzeugen Sie sich selbst von diesem einzigartigen Angebot und lassen Sie sich von der Schönheit dieser Maisonette-Wohnung verzaubern.

Preise & Kosten

Kaufpreis
1.490.000,00 €

Größe & Zustand

Wohnfläche
178 m²
Zimmer
5
Badezimmer
2
Schlafzimmer
4
sep. WC
1
Terrassen
2
Balkon/Terrasse Fläche
74 m²
Gartenfläche
474 m²
Kellerfläche
8 m²
Zimmer ab
2

Ausstattung

Barrierefrei
Nein
Befeuerung
Fernwärme
Boden
Fliesen / Feinsteinzeug, Parkett
Fahrradraum
Nein
Heizungsart
Fußbodenheizung
Kabel Sat TV
Ja
Klimatisiert
Nein
Räume veränderbar
Nein
Wasch/Trockenraum
Nein

Lage

Die vorliegende Immobilie befindet sich in der malerischen Gemeinde Mattsee in Österreich. Es handelt sich um eine geräumige Maisonette-Wohnung, die sich ideal für Familien oder Personen eignet, die viel Platz benötigen. Mattsee ist eine charmante Ortschaft mit einer reichen Geschichte und einer atemberaubenden Landschaft. Die Immobilie liegt in einer ruhigen und grünen Umgebung, die zum Entspannen und Genießen der Natur einlädt. Gleichzeitig profitieren Sie hier von einer ausgezeichneten Anbindung an die umliegenden Städte und Gemeinden. Mattsee bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, darunter Wassersportmöglichkeiten auf dem nahegelegenen Mattsee, Wandern und Radfahren in der umliegenden Natur sowie kulturelle Veranstaltungen im historischen Ortskern. Diese Immobilie ist somit der ideale Ort, um das Leben in vollen Zügen zu genießen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Energieausweis

Baujahr
2022
Energieausweis gültig bis
27.06.2031
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • > 225

Immobilie anfragen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte klicken Sie dieses Kästchen an, um fortfahren zu können.

Kundenbewertungen

Thomas Bernhofer
18.02.2021
Ein großes Dankeschön an das Team Bamberger Immobilien, vor allem Herrn Paul Üblagger, der uns mit Professionalität und Engagement beim Erwerb unserer Traumimmobilie zur Seite stand. Eine klare Weiterempfehlung, in allen Belangen.
Stephan Briedl
20.07.2022
Zwei Wörter zu dem Unternehmen: TOP PROFIS!!!! Ich habe einen Mieter für meine Eigentumswohnung gesucht und durch Bamberger gefunden. Speziellen Dank an Hr. Treml. Er hat sich von Beginn bis zum Schluss um alles gekümmert. Sollte ich wieder einen Makler brauchen gehe ich ausnahmslos zu Bamberger Immo! Bitte behaltet diesen hohen Standard bei!
Regine Bassiri
17.05.2023
Super Team, zuverlässig, vertrauenswürdig und mit viel Engagement!
Franz Pfeifenberger
10.04.2020
Super Erfahrung durch kompetente und ausgesprochen serviceorientierte Beratung von Frau Bamberger und ihrem Team! Kauf und Vermietung wurden unkompliziert und mit viel persönlichem Einsatz abgewickelt! Danke euch!
Klara Nezbedova
23.09.2021
Wir waren mehr als zufrieden mit dem gesamten Kaufverfahren für eine Immobilie in Österreich und insbesondere mit unserem Immobilienmakler Herrn Üblagger, der uns bei allen Unterlagen geholfen hat. Er war sehr schnell mit seinen Antworten und versuchte immer, eine Lösung für unsere Anfragen zu finden. Wir schätzen seine Unterstützung während des gesamten Prozesses sehr. Ich würde Bamberger Real Estate Company auf jeden Fall empfehlen.
Familie P.
27.06.2022
Wir wollen uns noch einmal ausdrücklich bei Frau Auer für Ihren großartigen und sehr persönlichen Einsatz beim Verkauf unseres Hauses bedanken. Ihr Fingerspitzengefühl für die neuen Eigentümer begeistert uns. Ganz können wir es noch gar nicht fassen, dass Alles so schnell und reibungslos über die Bühne gegangen ist. Wir freuen uns sehr, dass wir, mit Ihrer wunderbaren Unterstützung, wieder einen Meilenstein in diesem Veränderungsprozess geschafft haben. Nocheinmal vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg wünschen Familie P.
Evelyn Pammer
26.01.2022
Ich möchte mich für die hervorragende Arbeit  beim Verkauf meiner Immobilie ganz besonders bedanken. Sehr beeindruckt war ich von der professionellen, herzlichen und menschlichen Betreuung, während der Verkaufsverhandlung. Von der akribischen Vorarbeit mit allen Daten und Fakten, die für einen sicheren Verkauf nötig sind und dem wunderschönen Exposé, dass das Objekt so gut zur Geltung brachte. Es war so eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit, dass ich Frau Eva Bamberger mit ihrem Team und ihrem hohen Standard  nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Dominik Knauer
09.06.2021
Mein ganz großes Lob an Frau Bamberger und Ihr Team, vor allem an Frau Auer! Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier ganz GROß geschrieben. Toller Service! Bei der nächsten Wohnungssuche gerne wieder.
Chris Pi.
10.02.2022
Ich bin im Dez 2021 mit einem Immobiliengesuch an Frau Bamberger herangetreten - zu einem Zeitpunkt, zu dem die Marktlage nicht schwieriger hätte sein können: infragekommende Immobilien waren quasi nicht vorhanden - der Markt war leergefegt und von einem Auseinanderklaffen von Qualität und Preisvorstellungen auf der Verkäuferseite geprägt. Dieser Miss-Match hielt Frau Bamberger und ihr Team jedoch nicht davon ab, innerhalb kürzester Zeit mit einem Objekt aufzuwarten, das ich a) ohne ihr Netzwerk nie gefunden und b) in dem vorgegebenen zeitlichen Rahmen alleine auch nicht hätte abwickeln können. Der Anbahnungs- und Kaufprozess zeichnete sich dabei aus durch Effizienz, Einfühlungsvermögen und eine Professionalität, die ich bei anderen Kaufprozessen so nicht erlebt habe: Ungefragt wurden neben dem üblichen Exposé auch Grundbuchauszug, Nebenkostenvorschreibung, WEG Protokoll und andere Dokumente vorgelegt, die für einen guten Überblick und eine fundierte Entscheidungsfindung unerlässlich sind. Ich war über den gesamten Prozess hinweg ausschließlich positiv überrascht und wirklich beeindruckt. Kurzum: Zufriedener könnte ich nicht sein! Daher möchte ich auf diesem Weg nochmals herzlich Danke sagen und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen!
Bettina Berger
11.11.2022
Äußerst kompetente, freundliche und seriöse Betreuung durch Herrn Paul Üblagger und Frau Wally Auer. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und betreut, schätzen den guten Kontakt, die gute Erreichbarkeit und zuvorkommende Art und Bemühungen sehr. Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank bereits jetzt für alles Abgeschlossene und die weitere Zusammenarbeit!
Anton Portisch
09.01.2023
Wir haben für den Verkauf unseres Einfamilienhauses von verschieden Maklern Angebote eingeholt. Für Frau Auer, von Bamberger Immobilien, war unser Haus vom ersten Treffen an eine „Herzensangelegenheit“. Mit ihrer freundlichen, kompetenten und zielführenden Beratung hatte sie sehr bald unser Vertrauen gewonnen. Mit einer so erfahrenen Maklerin an unserer Seite fühlten wir uns mit unserem Vorhaben sehr gut aufgehoben. Nach den ersten Formalitäten wurde von Frau Auer in Zusammenarbeit mit einer Fotografin und Bamberger Immobilien eine Expertise erstellt. Hier wurde unser Haus so wunderschön vorgestellt, dass uns das Abschiednehmen doch etwas schwer viel. Die daraufhin eingegangenen Nachfragen wurden von Frau Auer sorgfältig geprüft und ausgewählt. Die Besichtigungstermine waren vorausschauend geplant und führten so zu einem schnellen Erfolg. Frau Auer hat uns in allen Schritten des Hausverkaufs hervorragend beraten und über Vorvertrag, notarieller Beurkundung und Schlüsselübergabe persönlich begleitet. Wir bedanken uns bei Frau Auer für ihr großartiges Engagement und wünschen viel Erfolg bei weiteren Unternehmungen.
Benedict Bleimschein
27.06.2023
Auch wir hatten eine äußerst positive Erfahrung mit Hrn Üblagger - immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Empfehlenswert!
Anna Biho
18.05.2021
Ein großes Danke an das Unternehmen Bamberger Immobilien, das ich gerne weiter empfehle. Besonders erwähnen möchte ich die Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität, Verlässlichkeit und Verhandlungsgeschick des Herrn Üblagger.
Nina Beck
01.02.2019
Äußerst kompetente Beratung mit viel persönlichem Engagement. Kann Frau Bamberger nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
Paul
06.11.2023
Super Beratung und Service. Herr Paul hat sehr kompetent, freundlich, und zeitnah meine Anfrage bearbeitet (Preisschätzung). Kann allen nur wärmstens die Bamberger Immobilien empfehlen!
Kathi K
25.05.2023
Super schneller Wohnungsverkauf, zuverlässig, vertrauenswürdig und mit viel Engagement. Ein großes Dankeschön an Paul, für die erbrachten Leistungen.