EB00378

Getreidegasse Salzburg: Business premises in prime location

Base rent
5.195,50 €

Object description

GETREIDEGASSE - BUSINESS PREMISES IN TOP LOCATION

The approx. 71 sqm business premises is located in an absolute top location in Getreidegasse - next to Juwelier Hassmann and AirField.

The approx. 71 sqm shop is divided into 2 areas, which are separated by 3 staircases:
Entrance area to Getreidegasse: approx. 42 sqm.
Rear business area - accessible via 3 steps: approx. 25 sqm.


The front area has a glass front facing Getreidegasse, which is also where the entrance is. In addition, a showcase belongs to the shop

Briefly the corner data:

Size: approx. 71 sqm

Net rent: 5,195.5 EUR
Net air-conditioning charge: EUR 52.58
Operating costs net: 146,22 EUR
Heating costs net: 86,44 EUR

There is a new kitchenette as well as a separate toilet. The floor was renewed in 2019 - it is a tiled floor in grey in the shop.

Occupation is possible at any time by arrangement.


If you are interested, please contact Eva Bamberger directly at office@bamberger-immobilien.at or +43 662 42 34 20 - 12.

Price & Costs

Summe Mieten (inkl. USt)
5.195,50 €
Op.- costs (excl. VAT)
146,22 €

Size & Condition

Usable area
71 m²
Number of separate toilets
1

Features

No barriers
No
Cable/ satellite TV
No
Air-conditioned
No
Room functions can be changed around
No
Laundry / dry room
No

Location

Getreidegasse

Exposé

Please enter your e-mail address to download the PDF exposé.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Vielen Dank. Sie können das PDF Exposé jetzt herunterladen.

Request property

Please fill in this field.
Please fill in this field.
Please fill in this field.
Please fill in this field.
Please tick this box to continue.

Similar properties

Kundenbewertungen

Thomas Bernhofer
A big thank you to the team at Bamberger Immobilien, especially Mr. Paul Üblagger, who supported us with professionalism and commitment in purchasing our dream property. A clear recommendation in all aspects.
Franz Pfeifenberger
01.01.2022
Super experience with competent and extremely service-oriented advice from Mrs. Bamberger and her Team! Sales and rentals were handled in an uncomplicated way and with a lot of personal commitment! Thank you!
Evelyn Pammer
I would like to express my special thanks for the excellent work during the sale of my property. I was very impressed by the professional, kind and humble support during the sales process. The detailed preparatory work with all the data and facts necessary for a secure sale and the beautiful exposé that presented the property so well. It was such a pleasant and trusting cooperation that I can only warmly recommend Ms Eva Bamberger with her team and their high standard.
Dominik Knauer
My very high compliments to Ms. Bamberger and her team, especially Ms. Auer! Competence, kindness and helpfulness are written in capital letters here. Great service! I'll be happy to come back next time I'm looking for a flat.
Chris Pi.
10.02.2022
I contacted Ms Bamberger in December 2021 with a property request - at a time when the market situation could not have been more difficult: there were practically no properties in question - the market was empty and characterised by a discrepancy between quality and price expectations on the seller's side. However, this mismatch did not stop Ms Bamberger and her team from coming up with a property within a very short time, which a) I would never have found without her network and b) I would not have been able to handle on my own within the given time frame. The process of finding and buying a property was characterised by efficiency, empathy and a professionalism that I have not experienced in other buying processes: In addition to the usual exposé, the land register excerpt, the service charge specification, the WEG protocol and other documents that are indispensable for a good overview and a well-founded decision-making process were presented without being asked. Throughout the entire process, I was exclusively positively surprised and really impressed. In short: I could not be more satisfied! Therefore, I would like to take this opportunity to say thank you once again and recommend the entire team without reservation!
Nina Beck
01.02.2019
Extremely professional support with a lot of personal commitment. I can fully recommend Ms. Bamberger. Many thanks for the great support.
Anna Biho
A big thank you to the Bamberger Immobilien, which I am happy to recommend to others. I would especially like to mention the competence, kindness, professionalism, reliability and excellent negotiating skills of Mr Üblagger.

EB00378

Getreidegasse Salzburg: Geschäftslokal in bester Lage

Kaltmiete
5.195,50 €

Objektbeschreibung

GETREIDEGASSE – GESCHÄFTSLOKAL IN TOP LAGE

Das ca. 71 qm große Geschäftslokal befindet sich in absoluter Top Lage in der Getreidegasse – neben Juwelier Hassmann und AirField.

Das ca. 71 qm große Geschäft teilt sich auf 2 Bereiche, die durch 3 Treppen getrennt sind, auf:
Eingangsbereich zur Getreidegasse: ca. 42 qm
Hintere Geschäftsbereich - über 3 Treppenstufen erreichbar: ca. 25 qm


Der vordere Bereich zeigt mit einer Glasfront zur Getreidegasse, dort befindet sich auch der Eingang. Zudem gehört ein Schaukasten zum Geschäft

Kurz die Eckedaten:

Größe: ca. 71 qm

Nettomietzins: 5.195,5 EUR
Klima Akonto netto: 52,58 EUR
Betriebskosten netto: 146,22 EUR
Heizkosten netto: 86,44 EUR

Es sind sowohl eine neue Teeküche als auch ein eigenes WC vorhanden. Der Boden wurde ca. 2019 erneuert - es ist ein Fliesenboden in grau gehalten im Geschäft.

Bezug ist jederzeit nach Vereinbarung möglich.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Frau Mag. Eva Bamberger unter office@bamberger-immobilien.at oder +43 662 42 34 20 – 12

Preise & Kosten

Summe Mieten (inkl. USt)
5.195,50 €
Betr.-Kosten (exkl. USt)
146,22 €

Größe & Zustand

Nutzfläche
71 m²
sep. WC
1

Ausstattung

Barrierefrei
Nein
Kabel Sat TV
Nein
Klimatisiert
Nein
Räume veränderbar
Nein
Wasch/Trockenraum
Nein

Lage

Getreidegasse

Exposé

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um das PDF Exposé herunterzuladen.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Vielen Dank. Sie können das PDF Exposé jetzt herunterladen.

Immobilie anfragen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte klicken Sie dieses Kästchen an, um fortfahren zu können.

Kundenbewertungen

Thomas Bernhofer
18.02.2021
Ein großes Dankeschön an das Team Bamberger Immobilien, vor allem Herrn Paul Üblagger, der uns mit Professionalität und Engagement beim Erwerb unserer Traumimmobilie zur Seite stand. Eine klare Weiterempfehlung, in allen Belangen.
Franz Pfeifenberger
10.04.2020
Super Erfahrung durch kompetente und ausgesprochen serviceorientierte Beratung von Frau Bamberger und ihrem Team! Kauf und Vermietung wurden unkompliziert und mit viel persönlichem Einsatz abgewickelt! Danke euch!
Evelyn Pammer
26.01.2022
Ich möchte mich für die hervorragende Arbeit  beim Verkauf meiner Immobilie ganz besonders bedanken. Sehr beeindruckt war ich von der professionellen, herzlichen und menschlichen Betreuung, während der Verkaufsverhandlung. Von der akribischen Vorarbeit mit allen Daten und Fakten, die für einen sicheren Verkauf nötig sind und dem wunderschönen Exposé, dass das Objekt so gut zur Geltung brachte. Es war so eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit, dass ich Frau Eva Bamberger mit ihrem Team und ihrem hohen Standard  nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Dominik Knauer
09.06.2021
Mein ganz großes Lob an Frau Bamberger und Ihr Team, vor allem an Frau Auer! Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier ganz GROß geschrieben. Toller Service! Bei der nächsten Wohnungssuche gerne wieder.
Chris Pi.
10.02.2022
Ich bin im Dez 2021 mit einem Immobiliengesuch an Frau Bamberger herangetreten - zu einem Zeitpunkt, zu dem die Marktlage nicht schwieriger hätte sein können: infragekommende Immobilien waren quasi nicht vorhanden - der Markt war leergefegt und von einem Auseinanderklaffen von Qualität und Preisvorstellungen auf der Verkäuferseite geprägt. Dieser Miss-Match hielt Frau Bamberger und ihr Team jedoch nicht davon ab, innerhalb kürzester Zeit mit einem Objekt aufzuwarten, das ich a) ohne ihr Netzwerk nie gefunden und b) in dem vorgegebenen zeitlichen Rahmen alleine auch nicht hätte abwickeln können. Der Anbahnungs- und Kaufprozess zeichnete sich dabei aus durch Effizienz, Einfühlungsvermögen und eine Professionalität, die ich bei anderen Kaufprozessen so nicht erlebt habe: Ungefragt wurden neben dem üblichen Exposé auch Grundbuchauszug, Nebenkostenvorschreibung, WEG Protokoll und andere Dokumente vorgelegt, die für einen guten Überblick und eine fundierte Entscheidungsfindung unerlässlich sind. Ich war über den gesamten Prozess hinweg ausschließlich positiv überrascht und wirklich beeindruckt. Kurzum: Zufriedener könnte ich nicht sein! Daher möchte ich auf diesem Weg nochmals herzlich Danke sagen und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen!
Nina Beck
01.02.2019
Äußerst kompetente Beratung mit viel persönlichem Engagement. Kann Frau Bamberger nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
Anna Biho
18.05.2021
Ein großes Danke an das Unternehmen Bamberger Immobilien, das ich gerne weiter empfehle. Besonders erwähnen möchte ich die Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität, Verlässlichkeit und Verhandlungsgeschick des Herrn Üblagger.