Objektnummer des Anbieters: EB00550

Zurück

Preise & Kosten

Kaufpreis 177.500,- €
Käufercourtage 3% zzgl. 20% Umsatzsteuer

Größe & Zustand

Wohnfläche 61 m2
Lage im Objekt (Etage) 1
Gesamt Anzahl Etagen 2
Zimmer 2
Schlafzimmer 1
Badezimmer 1
Balkone 1
Größe Balkon/Terrasse 10 m2
Kellerfläche 11 m2
Anzahl Stellplätze 1
Zustand Teil bzw. Vollrenovierungsbedürftig
Baujahr 1976
Verkaufsstatus offen
Verfügbar ab sofort

Ausstattung

Bad Wanne
Küche Einbauküche
Boden Fliesen, Teppich
Heizungsart Zentralheizung
Befeuerung Öl
Ausrichtung Balkon Süden, Westen
Kabel / Sat- TV
Wasch-/ Trockenraum

Das Haus wurde 1976 erbaut. in der Wohnung befinden sich Fliesen und Teppichböden.

die Wohnung ist seit Erstbezug durchgehend vermietet. Allerdings wurde seit über 30 Jahren nichts mehr in diese Wohnung investiert. Man kann die Wohnung durchaus so weitervermieten. Bei einem Neubezug ist allerdings Renovierungsbedarf vorhanden.

Ebenso gibt es bereits Kostenvoranschläge für eine neue Heizung und das Dach. Rücklagen hierfür sind vorhanden.

Objektbeschreibung

Zentrale Ruhelage in Saaldorf

Diese Wohnung ist seit Jahren durchgehend vermietet und bietet sich als Anlegerobjekt an. 1976 in Rahmen eines schmucken Reihenhausensembles erbaut, befinden sich nur 4 Wohneinheiten in diesem Wohnhaus.

Die 2-Zimmerwohnung liegt im Zentrum vom Oberbayrischen Saaldorf und punktet mit einer sehr guten Infrastruktur trotz ruhiger und sonniger Lage!

INTERESSE GEWECKT?
Für nähere Informationen beziehungsweise zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter +43 662 42 34 20 oder unter office@bamberger-immobilien.at zur Verfügung.

Lage

Diese Eigentumswohnung liegt im Zentrum der Gemeinde Saaldorf/Surheim mit 5.500 Einwohnern. Die Gemeinde wächst stetig und erfreute sich über einen Zuzug von rund 30% in den letzten Jahren.
Der idyllische Ort liegt eingebettet im Rupertiwinkel im Hügelland der Salzach. Im Ortsteil Abtsdorf befindet sich das Naturschutzgebiet Abtsdorfer See am gleichnamigen See.

Saaldorf ist durch ein Busnetz gut an Freilassing angebunden und ist rund 7 Kilometer davon entfernt. Von dort gibt es Bus- und Bahnanbindung in alle Richtungen. Nach Salzburg ist es dann nur mehr ein Katzensprung und ist in knapp 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Grundschule und Kindergarten sind fußläufig erreichbar. Ebenso alle Nahversoger.

×

Wally Auer wally-auer-38975c413d6460ad4750e4780da2a014.jpg

Kontakt

Ich wünsche

* Pflichtfelder

bamberger immobilien salzburg logo

+43 662 42 34 20 office@bamberger-immobilien.at

Nonntaler Hauptstrasse 46a - 5020 Salzburg

bamberger immobilien salzburg logo

+43 662 42 34 20

office@bamberger-immobilien.at

Nonntaler Hauptstrasse 46a - 5020 Salzburg